Sternenflüstern

Buchbesprechung

 

Eine besondere Beziehung: heilsam für viele!

Der Schweizer Autor schildert, wie er bereits als Kind bemerkt, dass er besondere Begabungen hat. Diese hält er allerdings aufgrund der Reaktionen seiner Mitmenschen geheim.

             Erst als junger Erwachsener, als er anderen Menschen damit Hilfe sein kann, greift er auf seine Fähigkeit zurück, Kontakt mit einem nicht inkarnierten Wesen aufzunehmen, mit dem in einer gemeinsamen vergangenen Inkarnation eine ganz enge Beziehung bestanden hatte. In unsystematischer Form kann der Leser erlebnishaft und beispielhaft teilhaben an den Ereignissen und Informationen, die von drüben gegeben werden. Ihre Auswirkungen auf die hilfesuchenden Menschen sind bei der jeweiligen Umsetzung für die Betroffenen in der Regel recht heilsam.

             Der in der Anthroposophie erfahrene Leser wird erkennen können, was Rudolf Steiner dazu gegeben hat, um geisteswissenschaftlich in diesem Drüben sich zurechtzufinden oder den Wert der Durchsagen in Bezug auf Heilwirkungen zu erkennen.

             In einfacher erzählender Sprache, die trotzdem verständlich macht, kann so auch ein Mensch ohne Kenntnisse oder Erkenntnisse, die geistige Welt betreffend, eine interessante Hinführung auf diese geistige Welt erfahren, sie gefühlsmäßig annehmen und wohl auch nach der Lektüre den Wunsch haben, diese auch im Denken erfassen zu wollen.

 

Ryan Ellis, Sternenflüstern

Aquamarin Verlag

1. Auflage 2016

ISBN 978-3-89427-775-8

 

Drucken

Veranstaltungen